Donnerstag, 13. Mai 2010

Besuch bei Tante Nadine

Heute sind wir nach dem Frühstück ins Auto gestiegen und zu Tante Nadine gefahren, sie wohnt jetzt in einer neuen Wohnung in Siegsdorf.
Unterwegs habe ich geschlafen, um dann durch die neue Wohnung zu flitzen und mit Tante Nadine ganz viel Quatsch zu machen. Ich hatte viele meiner Freunde zum Ausflug mitgenommen:
Emil & Luda, meinen Dodo und mein Kuschelschaf auch.

Zum Mittag habe ich zwei Schüsslen mit Kartoffeln, Sosse und Füllung der Paprikaschoten gegessen, Es war sehr lecker. Danke für die Einladung Tante Nadine. Da ich keinen Mittagsschlaf machen wollte, haben wir einen Spaziergang durch Siegsdorf gemacht. Dabei haben wir gefährlcihe Tiere gesehen. Zuerst waren wir bei Rudi,
dem Siegsdorfer Mammut und danach noch bei einem Steinzeitbären. Der Bär sah aber nicht so gefährlich aus, denn er hatte eine grosse rote Geschenkschleife drum lach.

Zum Kaffee hatte Tante Nadien leckere Nussecken gebacken. Der Alex hat alles versucht vorher aufzuessen. Ich habe aber noch paar Schokoecken abbekommen.
Nach dem Kaffeetrinken sind wir durch den strömenden Regen wieder nach Hause gefahren und ich habe meinen Mittagsschlaf nachgeholt.
Zuhause habe ich mit Papi noch gespielt, ihm beim Wäsche aufhängen geholfen und nach dem Abendbrot bin ich müde ins Bettchen gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen