Dienstag, 11. Mai 2010

Schlechte Nacht

Nachdem ich gestern erstmal ganz gut eingeschlafen bin, wurde die Nacht nicht ganz so gut. Ich habe zwischen 23 und 24 Uhr gerufen. Papi hat mich dann mit ins grosse Bett genommen. Da wurde es etwas besser. Um 5 Uhr war Schluss mit schlafen. Ich wollte mit Papa spielen, er war aber noch ganz schön müde. Ich hatte ausserdem Hunger udn Durst, Papa sagt, weil ich gestern nicht richtig essen wollte.
Naja egal ich bin dann bald zu den Kindern gegangen, wo ich viel Spass im Wald hatte. Laufen ging auf dem wurzeligen Boden aber nicht optimal. Aber mit dem Stock auf den Boden oder an Bäume klopfen ist ganz toll.

Achja ich kann was neues. Ich bekomme jetzt fast jeden Reissverschluss auf. Das heisst ich aknn meine Jacke aufmachen und den Schlafanzug aufmachen und wieder ausziehen. Papi war da nur mäßig erfreut. Jetzt kann ich neben Mütze absetzen und Socken ausziehen also auch den Rest alleine ausziehen. Cool oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen