Freitag, 21. Mai 2010

Mama zurück und Atze

Hallo ihr lieben, tut uns leid, dass es so lange nichts zu lesen gab, aber wir haben ganz viele Probleme mit unserem Internet.
Am Samstag bin ich mit Papi zum Flughafen gefahren. Erst war Mama hinter einer großen Scheibe und ich habe es kaum glauben können aber plötzlich war sie da... so richtig zum Anfassen... Das war toll nach so langer Zeit! Mami war aber ziemlich müde und so ist sie fast zur selben Zeit ins Bettchen wie ich.
Am Samstag hatte ich sie dann 100%. Leider war Papa nicht da, denn er musste arbeiten.
erstmal mal Mamas Koffer untersuchen

Nachmittag kam überraschend Onkel Martin vorbei. Mama und ich waren noch eben auf dem Spielplatz als Mama zur Eile drängte. Erst war ich traurig, dass ich nicht weiter rutschen durfte aber dann war ich ganz zufrieden. Onkel Martin hat mit mir seinen Milchschaum geteilt. Na wenn das nix is! Ich liebe Milchschaum.
Montag nach der Krippe und meinem Mittagsschläfchen habe ich mit Papa die Mama von der Arbeit abgeholt und wir sind zum Shoppen gefahren. Es war toll die Schuhe aus den Regalen zu räumen. Ich habe Mama auch immer wieder welche angeboten aber sie steht nicht auf grüne Ballerinas mit Glitzersteinchen. Schade!
Aber dann wurde es noch spannender. Wir sind in einen Kuscheltierladen gegangen. Dort habe ich einen einsamen niedlichen Fuchs gefunden. Der saß da soooo einsam und hat soooo sehnsüchtig geguckt. Papa hatte ich schnell überzeugt aber Mama hat noch gezögert. Mit Papa habe ich demonstriert, dass der Fuchs da nicht bleiben wollte also durfte ich ihn mitnehmen. Abends zu hause war Tante Nadine und Alex "der Zivi" da. Als sie mich fragte wie der Fuchs heißt, habe ich "Atze" gesagt. Papa meinte ich wollte Katze sagen, aber ich kann doch eine Katze von einem Fuchs unterscheiden!

Seit gestern ist Mama ganz schön krank. Zumal war der Papa gestern Notarzt fahren in Herrsching und ich hatte eine schlechte Stunde in der Nacht. Ich musste ganz dolle weinen eine halbe Stunde lang. Mama weiß nicht was los ist. Heute sah sie sehr kaputt aus und ist deswegen auch zu Hause geblieben. So war sie schon da, als ich aus meinem Mittagsschläfchen aufgewacht bin.

Um Fotos bemüht sich Mama bis morgen.

vor dem Schlafen ein bisschen mit Mama Kuscheln

Schön schlafen mit meinen Freunden - Atze ist ganz vorn dabei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen