Sonntag, 23. Mai 2010

Mama und Papa - zusammen!

So schön beide zusammen zu haben.
Nach einer guten Nacht bin ich erst 7:45 aufgestanden. Nach einem kurzen Besuch auf dem Markt haben wir mit frischen Brötchen gefrühstückt. Da es auch endlich nicht mehr geregnet hab bin ich mit meinen beiden Lieben zum Spielplatz gegangen. Dort konnte ich nach Herzenslust rutschen und im Sand spielen.


Auf dem Weg hin und zurück habe ich immer wieder Blümchen für Mama gepflückt.
Nach Mittag und Mittagsschläfchen sind wir noch einkaufen gefahren aber alle anderen Leute haben schon alles weggekauft.
Die letzte Nacht war allerding nicht so gut. Ich bin in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr in meinem Bettchen schlafen. Am besten hat es mir in Mamas armen gefallen. also durfte ich aussnahmsweise bei Mama und Papa schlafen. Papa ist mittlerweile auch krank und es tat ihm nicht so gut dass ich immer wieder aufgewacht bin und gerufen habe. Die Nacht wurde dann kurz vor 7 von Atze und mir beendet.

Das Frühstück konnte ich nicht abwarten also habe ich erstmal herzhaft in Mamas Käse gebissen

Die Sonne hat so toll geschienen und das haben wir genutzt. Papa hat die Autoreifen gewechselt wärend ich mein Auto auch gewartet habe: Luft und Funktionalität und so...

mein Radio

Als wir uns nachmittag schon auf den Weg zum Spielplatz machen wollten, tauchte unerwartet Onkel Micha und seine Freundin Ulle auf. So sind wir zum Cafe Vorort um dort Eis essen zu gehen. Ich habe Ulle auch ein paar Gänseblümchen gepflückt. Wir waren auch an einem Spielplatz und ich bin eine Riesen große Rutsche gerutscht! toll dadrin hab ich mich immer gedreht *grins.
Zurück zu Hause gab es Abendbrot und noch ein bisschen Kuschel mit Papa und Mama. Und jetzt ab ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen