Donnerstag, 27. Mai 2010

Windeltraining

Hallo, heute gibt es mal wieder ein paar News von mir:
Mama & Papa schreiben nicht so viel, weil beide etwas krank sind. Ich halte sie voll auf Trab.
Am Nachmittag üben wir zur Zeit, dass ich es ohne Windel und Missgeschicke schaffe. Gestern musste ich am Nachmittag alle 30 min auf den Topf, heute hat Papi es ausgeweitet und ich habe es immer circa 1 Stunde geschafft. So brauchte ich Mittwoch und Donnerstag keine Nachmittagswindel.

Morgen ist Freitag, da gehen wir zum babyschwimmen. Papi hat am Wochenende Notdienst in Herrsching und ich fahre mit Mama mit und wir wohnen wieder am Ammersee. Am Samstag kommt Besuch: zuerst Tante Schnitte, sie bleibt bei uns über das ganze Wochenende; später kommt vielleicht auch Onkel Micha mit seiner Freundin Ulle zum Grillen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen