Montag, 24. Mai 2010

Auf dem Spielplatz

Heute habe ich Mama & Papa richtig gut schlafen lassen bis kurz nach um sieben. Papi ist dann zum Brötchen holen gewesen und ich habe mit Mama gespielt und war ganz brav auf meinem Töpfchen.
So durfte ich ohne Windel frühstücken. Sogar zum Spazieren gehen und auf dem Spielplatz war ich heute ohne Windel. Ich war wild Rutschen und habe mit dem Ball gespielt. Zuhause war ich dann wieder schnell auf dem Töpfchen. So konnte ich bis zum Mittag essen ohne Windel sein. Das war ganz toll.Vielleicht schaffe ich das jetzt ja bald öfter. Nach dem leckeren Mittagessen (Kartoffelsalat mit Forellenfilet) war ich sehr dolle müde und bin ins Bettchen gegangen zum Schlafen.
Nach dem Mittagsschlaf wollen wir meinen Freund Leon mal wieder besuchen, da muss ich Kraft sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen