Samstag, 8. Mai 2010

Mama musste leider weg


guck guck

Nachdem ich wieder gesund bin, waren wir am Freitag beim Babyschwimmen. Tante Nadine war auch dabei und hat zugesehen.
Am Samstag haben wir alle zusammen gefrühstückt, danach ist Papa zu seiner Akupunkturprüfung gefahren. Ich war mit Mama und Tante Nadine spazieren und auf dem Spielplatz. Später sind wir ins Auto gestiegen, wo ich ziemlich bald eingeschlafen bin. Als ich aufgewacht bin, waren wir am Flughafen und Papi war auch wieder da. Wir haben Mamis Koffer abgegeben und sind dann noch etwas im Sand spielen gewesen. Etwas später haben wir Mamai zur Passkontrolle gebracht, wo sie leider dann auch verschwunden ist. Ich war ganz tapfer, Mami und Papi haben glaube ich geweint, obwohl die Reise für Mama bestimmt toll werden wird.
Zuhause habe ich es dann richtig realisiert, dass wir Mami am Flughafen "vergessen" haben, das habe ich Papa irgendwie übelgenommen. Ich wollte nicht mit ihm spielen. Aber Tante Nadine war ja da, so hatte ich eine gute Ablenkung.
Abends war ich noch schön plantschen und bin dann müde mit Dodo, Emil & Ludda schlafen gegangen.
Küsschen Mami - Papi und ich vermissen dich ganz ganz dolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen