Montag, 31. Mai 2010

Wer hat die Sonne??

Hallo
nachdem wir am Wochenende wieder am See in Breitbrunn waren, heute mal wieder etwas neues von uns.
Freitag war ich mit Mami zum letzten Mal beim Babyschwimmen. Ich hatte wie immer ganz viel Spass. Nach dem Schwimmen hatte ich nochmal Riesenhunger bevor ich fein schlafen gegangen bin.
Nach einem Frühstück mit Mami sind wir raus an den See zu Papi gefahren. Ich habe mich riesig gefreut, als Papi endlich wieder bei mir war.
Nach dem Mittagsschlaf kam Onkel Micha mit seiner Freundin. Die beiden ahtten leckeren Kuchen dabei: Ich habe ein ganzes Stück Erdbeerkuchen alleine gegessen.
Nach dem Cafetrinken waren wir am See und haben dann ganz dolle Fussball gespielt. Ich hatte den ganzen Nachmittag keine Windel um. Zum Abendbrot gab es frisch Gegrilltes. Leider hatte Papi vergessen, dass er nur scharfe Würste gekauft hatte und das Fleich war nicht so mein Geschmack. Also hab ich eine Wiener gegessen - hmmm lecker ich liebe Wiener Würstchen. Dann war der Tag vorbei und ich musste schlafen gehen.

Sonnatg war meises Wetter. Zwischen Gewittern schien immer nur kurz die Sonne so konnte ich gar nicht draussen spielen.
Nachmittags waren wir in einem Cafe zum Kakao trinken und Kuchen essen. Der Anschliessende Spaziergangw ar sogar trocken. Wieder am Haus hat Mami das grosse Auto sauber gemacht und ich habe etwas Ball gespielt. Danach habe ich beim saubermachen geholfen.
Leider hat es bald wieder gewittert udn so mussten wir wieder rein. Wer hat denn die Sonne? BItte Bescheid sagen. Ich möchte endlich wieder draussen spielen.

Grusss Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen