Sonntag, 9. Mai 2010

Mami ist gut angekommen in Shanghai


Hallo - guck guck

Heute habe ich bis kurz nach 8 Uhr geschlafen. Dann gab es Frühstück mit Papa und Tante Nadine. Kurz danach haben wir mit Mami telefoniert, sie ist gut in Shanghai gelandet.
Am Vormittag waren wir spazieren und auf dem Spielplatz. Ich habe gebudelt im Sand, bin rumgetippelt und habe das schöne Wetter genossen.

Zuhause haben wir dann Mittagessen gekocht: Nudeln mit Tomatensosse. zwischendurch ahbe ich mit Tante Nadine Türme gebaut. ja ich kann jetzt Türme auch aufbauen udn nicht nur einreissen. grins
Ich habe 2 Schüsseln mit Nudeln voll ausgegessen. Anschliessend habe ich 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht.
Am Nachmittag hat Alex dann Tante Nadine wiederabgeholt. So war ich mit Papa alleine spazieren bei dem schönen Sonnenschein.
Zwichen 17 und 18 Uhr habe ich ganz lange gedacht Mami kommt von der Arbeit. Papi hatte grosse Mühe mich davon zu überzeugen, dass sie heute nicht nach Hause kommt. Aber wir haben es geschafft.
Nach dem Abendessen war Kuschelzeit und wir haben Bücher gelesen. Gegen 19.45 Uhr bin ich schlafen gegangen.
Küsschen Mami.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen