Samstag, 24. April 2010

Ein Tag mit Mama

Heute bin ich kurz vor 8Uhr von der Sonne geweckt worden. Papa war sofort zur Stelle. Nach einem gemeinsamen Frühstück musste Papa leider weg. Ich habe mich mit Mama in Ruhe fertig gemacht und dann sind wir gemeinsam zum Spielplatz spaziert. Trotz des schönen Wetters waren nicht viele Leute unterwegs. Auch auf dem großen Spielplatz war kein einziges Kind! so eine Gemeinheit. ich habe im Sand gebuddelt und bin auch ein paar male gerutscht.

wo steckt den Das Förmchen - Hmmm lecker Keks

Auf dem Rückweg sind wir noch fix etwas einkaufen gewesen. Beim Mittag wollte ich mithelfen, aber Mama war damit nicht so zufrieden. nach dem Essen bin ich ganz müde in mein Bettchen geplumpst. nach dem Mittagsschläfchen hat mich nicht viel in der Wohnung gehalten. Also sind wir wieder losgezogen und haben verschiedene Spielplätze erkundet. Mama meinte ich sehe aus wie auf Expedition.
und es war auch ganz spannend. mit einem gefunden Stock habe ich erst den Weg und später auch einen Busch ganz genau studiert.



Zuhause mussten wir noch eine Stunde warten bis unser Papa nach Hause kam. Das war schön alle wieder zusammen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen