Samstag, 10. April 2010

Ein schöner Tag mit Mama & Papa

Nachdem wir gestern abend wieder beim Babyschwimmen waren, war heute ein ganz toller Tag. Es ist Samstag: ich gehe nicht zu den Kindern, weil die sind heute nicht da sagt Mama; ausserdem sind Mama & Papa heute beide zu Hause.
Wir haben erst im Bett bisschen Quatsch gemacht und dann gemütlich gefrühstückt. Danach habe ich mit Mama die ganze Wohnung gesaugt. Ich liebe den Staubsauger, der summt so toll und macht ganz viel Wind.
Nach dem Mittagessen habe ich 2 Stunden Pause gemacht und geschlafen. Mama war in der Zeit mal wieder im Tanzstudio.
Ich bin mit Papa spazieren gewesen.



Wir haben versucht Gänse und Enten zu fangen. Ich hatte dabei ganz viel Spass, leider waren die Enten und Gänse etwas zu schnell für mich.



Zum Kaffeetrinken war Mami wieder da und wir haben den ganzen Nachmittag ganz toll gespielt.
Jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen