Samstag, 17. April 2010

Diese Woche


Diese Woche ist nun fast schon wieder vorbei.
Ich war jeden Tag vormittags in der Kinderkrippe. Leider war das Wetter nicht so toll, so dass wir nicht so viel im Freien spielen konnten. Mittags holt Papi mich immer ab. Meist schlafe ich dann schon im Auto oder zumindest auf dem Weg nach Hause. Nach dem Mittagsschlaf gehen wir dann oft spazieren und auf dei Spielplätze in der Umgebung. Ich habe viel Spass beim Tippeln über den Rasen und durch den Sandkasten.



Mittwochs waren wir einkaufen und donnerstag war ich am Nachmittag mit Papa in der Praxis arbeiten. Wir haben ganz viel Akupunktur gemacht.
Freitag hat Papi mich abgeholt und dann mussten wir noch einen Hausbesuch für eine Akupunktur machen. Dort gab es 3 Mädchen und 2 Wellensittiche. Erst war ich etwas schüchtern, doch dann hab ich die Mädels um den Finger gewickelt und habe versucht die Wellensittiche zu fangen.
Freitagabend waren Mami & Papi mit mir wieder beim Babyschwimmen. Es war wie immer prima. Wir haben viel geplanscht. Mit David, Jakob und den anderen haben wir viel Spass gehabt.
Mama kommt immer abends nach der Arbeit, darauf freue ich mich immer riesig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen