Sonntag, 7. Februar 2010

Wochenende bei Tante Schnitte


Nachdem wir Donnerstag abend zu Tante Schnitte gefahren sind, haben wir das ganze Wochenend ein Nürnberg verbracht. Freitag habe ich Mama & Papa und Tante Schnitte etwas länger schlafen lassen. Nach dem Frühstück bin ich wieder 2 Schritte frei getippelt. Danach sind wir los gefahren und haben eine Werks- und Hausbesichtigung gemacht.

Das war aufregend und interessant, die grosse Halle und die vielen Werkzeuge. Im Musterhaus konnte ich schön rumkrabbeln udn die Treppe hochklettern. Im Obergeschoss habe ich dann im Kinderzimmer ein tolles Nilpferd gefunden, was ich durchs ganze Haus geschleppt habe. Als ich ganz müde war, sind wir wieder nach Hause gefahren und ich habe im Auto geschlafen.

Am Samstag waren wir nach dem Frühstsück wieder mit Tante Schnitte unterwegs und haben uns Häuser angeschaut. Am Nachmittag konnte ich dann bei Tante Schnitte in der Wohnung rumkrabbeln und spielen.

die waschmaschine war voll interessant


Den Sonntag haben wir langsam angehen lassen. Ich bin zwar etwas früher aufgestanden, habe aber noch etwas gespielt und gefrühstückt, bevor wir Tante Schnitte geweckt haben.


Heute waren wir dann vormitags nicht unterwegs. Jetzt gibt es gleich Mittagessen. Mal sehen was gekocht wird, es riecht auf jeden Fall ganz lecker.





noch ein kleines Mittagsschläfchen und ausruhen beim großen Pim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen