Mittwoch, 10. Februar 2010

Nach einer schwierigen Nacht

Heute war eine etwas schwierigere Nacht. Bis 11 Uhr habe ich ganz gut geschlafen. dann wollte bzw konnte ich nicht schlafen. Nach ca 1 Stunde haben mich Mama & Papa mit zu sich ins Bett genommen. Ich habe mit Emil gekuschelt und biin irgendwann nach mitternacht eingeschlafen. Während der Nacht aheb ich diesmal etwas mit Papi gedrängelt - ich lag quer im Bett.
nach dem frühstück bi9n ich durch den schnee mit mama zur Krabbelgruppe gewesen. dort bin ich aufs Sofa rauf udn rückwärts wieder runter. Ich glaube es waren alle ganz schön beeindruckt. Ebenso als ich einen Deckel auf den passenden Eimer gesetzt habe.
Danach bin ich auf dem weg zu Pap in die Praxis im auto eingeschlafen. mami muste ins Büro arbeiten.
Zuhause habe ich Mittag gegessen und kurz danach kam Tante Nadine. Wir haben Pfannkuchen udn Spritzkuchen zum Kaffeetrinken gehabt. Als Mami später kam, konnte ich schon ein neues Wort: Tante.
Mit mami spielen war einfach toll, nachdem sie mir am nachmittag gefehlt hatte. Abends habe ich etwas Theater beim einschlafen gemacht, aber dafür war die Nacht gut. Ich habe bis 7.25 Uhr geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen