Samstag, 27. Februar 2010

Tanzfest mit Mama

Heute morgen ist Oma Lindi in den Winterurlaub weitergefahren.
Ich war mit Oma Edith und meinen Eltern in der Sonne spazieren und am Spielplatz schaukeln. Nach meinem Vormittagsschläfchen bis 13.15 Uhr war Mami nicht mehr da - sie war schon zur Eröffnungsparty ihres neuen Tanzstudios.
So habe ich mit Oma Edith und Papa Mittag gegessen und dann sind wir auch ins Tanzstudio gefahren. Mama war noch voll dabei bei der Generalprobe und es war sehr voll. So waren Oma Edith und Papa noch eine Runde mit mir spazieren. Später haben wir uns die klasse Show im tanzstudio angeschaut. War echt klasse. Ich habe viel Spass gehabt und auf der Theke getanzt.
Abends nach dem Abendbrot war ich ganz dolle müde und bin bald eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen