Donnerstag, 4. Februar 2010

Mamas erster Arbeitstag

Heute war der Tag etwas anders als sonst: Mama ist aufgestanden und Papa hat noch mit mir gekuschelt. Mami hatte heute ihren ersten Arbeitstag und Papa hat auf mich aufgepasst. Wir haben etwas gespielt nach dem Frühstsück und dann habe ich kurz geschlafen, denn heute geht es mir nicht so besonders gut. Zum Mittag habe ich mit Papa gemeinsam von einem Teller Nudeln mit fleischklösschen gegessen. Nach dem anschliessenden Mittagsschlaf sind wir zu Papas Patient zum Hausbesuch gefahren und anschliessend in die Praxis. Dort habe ich die Patienten mit untersucht und bei der Akupunktur zugeschaut. Irgendwann stand Mama in der Praxis und hat mich mit nach Hause genommen.
Wir sind erstmal gut bei Tante Schnitte angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen