Samstag, 20. Februar 2010

Haus Garten Freizeit Messe mit Oma & Opa

Heute sind wir nach dem Frühstück mit dem Auto zur Strassenbahn gefahren. Strassenbahn fahren war vielleicht aufregend, das habe ich noch nie gemacht. Aus der Strassenbahn sind wir in den Bus umgestiegen und ich habe mcih mit Opa an den Schlaufen im Bus festgehalten, bevor wir nach dem Aussteigen auf die Freizeit- Messe gegangen sind.

Auf der Messe habe ich einen schönen Mittagsschlaf in meinem Buggy gemacht. Als ich wieder aufgewacht war, gab es Bockwurst und Kräppelchen - hmmm war das lecker. Auch Mamas "Hundewurst" hat mir prima geschmeckt. Am Nachmittag bin ich ganz viel getippelt und habe mich ins Gras gesetzt und bisschen was abgepflückt.

Einmal habe ich auch versucht auszubüchsen aber Oma Ilona hat es bemerkt und mich wieder eingefangen.

Nach der Messe sind wir mit der Strassenbahn zu einem Restaurant gefahren, wo Mama unbedingt hin wollte - der Bayr. Bahnhof. Bis das Essen kam bin ich auch dort zwischen den Tischen und den Kellnern herumgetippelt.

Zu Essen gab es dann Klösse und Haxe vom Opa, Kartoffeln und Gemüse von Mama und vorher frisch gebackenes Kartoffelbrot mit Schmierkäse.
Auf der Rückfahrt im Auto bin ich dann müde und erschöpft eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen