Mittwoch, 3. Februar 2010

Mein erster Geburtstag


ihr werdet es nicht glauben aber heute war mein erster Geburtstag. Ja ich bin ganz schon ein großer und charmanter Junge. Um den Tag heute richtig zu geniessen habe ich Papa um 6.30 Uhr gerufen um mit ihm und Mama noch vor der Arbeit zu kuscheln. ich wär ja schon fast wieder eingeschlafen, hätte Papa sich nicht aus dem Bett geschlichen. Also habe ich mama angetrieben endlich auch aufzustehen. Nach einem Frühstück, was mit etwas Mühe für Mama verbunden war (ich mag nämlich seit gestern abend nicht so richtig essen) sind wir in die Krabbelgruppe gegangen. Dort haben sie mir auch alle gratuliert und für mich gesungen. Wir hatten Muffins mitgenommen und toll in dem Raum rumgekrümelt. Danach war ich aber richtig fertig und musste erstmal ein Mittagsschläfchen halten. 2 Stunden habe ich geschlafen und war pünktlich zum Mittagessen wach. Endlich war auch mein Papa wieder da. Irgendwie hat Mama schon da gemerkt dass heute nicht mein bester Tag war.
Nach dem Geschenke auspacken kam schon mein erster Geburtstagsbesuch: Tante Nadine. Als mein Kumpel Leon mit seinen Eltern da war haben wir tolles Kaffeetrinken gemacht. Tante Nadine und Mama haben für mich einen Geburtstagszugkuchen gebacken. Der war toll. Der Opa ist jetzt garantiert total neidisch.

Später kam auch noch meine Freundin Joana die ich schon heute morgen in der Krabbelgruppe getroffen hatte. Mir ging es zusehens schlechter. Ich war ganz quwengelig und Papa hat dann Fieber gemessen und da hatten wir die Bescherung! In meinem Mund tut alles ganz dolle weh. ich kann noch nichtmal meinen Nutschi richtig nehmen! Mama hat mit mir in meinem Zimmer etwas gekuschelt um mich zu beruhigen, das hat geholfen.
Zum Abendbrot blieb nur Tante Nadine. Aber ausser kaltem Quark und Pudding wollte ich nichts essen. hoffentlich kann ich die Nacht schlafen. Der Tag war schon so aufregend und dann diese Zähne immer wieder. Drückt uns allen bitte die Daumen.
Und danke an alle meine Geburtstagsanrufer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen