Sonntag, 14. Februar 2010

Schnee knietief!

Dieses Wochenende war unser Papa leider wieder viel unterwegs; zum einen auf Fortbildung und auch beim Arbeiten. Am Samstag waren Mama und Papa total zufrieden, denn ich habe die erste Nacht ganz toll durchgeschlafen... bis 8 Uhr. So konnte ich gerade noch Papa sehen, bevor er gegangen ist. Nach meinem Mittagsschläfchen war mein Onkel Micha da und hat Mama und mich zum Tanzen begleitet.

Dort habe ich viel gespielt und gelacht. Es ist toll mit Onkel Micha. Als wir wieder daheim waren, bin ich eingeschlafen und Micha musste wieder weg. Abends kam kurz vor dem Abendbrot mein Papa. Endlich ist er wieder da. Gemeinsam haben wir Pizza gemacht. Das Einschlafen war nicht so einfach, aber wir haben es hinbekommen.

Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil mein Bäuchlein rumort hat. Papa hat mich dann geholt und so konnte ich besser weiterschlafen. Bis um 9 Uhr... aber da war Papa schon weg *schade* so hab ich mit Mama gefrühstückt und gespielt.

Das Highlight war mein Spaziergang mit Mama. Wir hatten den Schlitten mitgenommen. Wir sind einen großen Kreis um das Haus gelaufen. einmal bin ich voll in den Schnee geplumpst mit der Nase voran. aber dann hat Mama mir gezeigt wie ich besser auf dem Schlitten sitze. nach einer 2. Runde um das Haus sind wir noch an einen kleinen Hügel und bin dort mit Mama ein paarmal runter gerodelt das war prima. dann wollte ich auch selber mal laufen und stand knietief im Schnee. Das war lustig. Mit roten Wangen und roter Nase sind wir wieder nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen