Mittwoch, 17. Februar 2010

Hust hust


ich habe mich leider mit dem Husten beim Papa angesteckt. und ich sabbere ein bisschen weil mein 13. Zähnchen durchgekommen ist. Mein erstes Backenzähnchen.

Am Montag hat mich Tante Nadine besucht und Mama war wieder beim Tanzen. Als Entschädigung hat sie Krapfen mitgebracht.

Gestern war ich mit Mama bei dem tollen Sonnenschein nochmal mit dem Schlitten draussen. Etwas unfreiwillig bin ich vom Schlitten kopfüber abgestiegen, dabei habe ich Mama mein 13. Zähnchen offenbart. Mittags kam der Papa nach Hause und zusammen mit ihm waren wir auch nochmal in den Park zum Rodeln gegangen. Wir sind einen steilen Berg hinab gerodelt. uii das war toll!

Heute mussten wir leider die Krabbelgruppe absagen, weil es mir wegen dem Husten und Schnupfen nicht so gut ging. Mama wollte nicht, dass ich die anderen Kinder anstecke. Zum Mittag hat mich Mama zum Papa gebracht und ist selber auf Arbeit gefahren. Sie ist erst 18Uhr nach Hause gekommen und dann sind wir gleich wieder los um Raphael und Lilian zu besuchen. Wir waren nämlich bei Mamas Kollegin zum Abendessen eingeladen. Da waren ganz viele neue Leute! ganz müde und sehr spät bin ich jetzt ins Bettchen.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen