Freitag, 19. Februar 2010

Doktor Basti

Heute bin ich schon gegen 6.30 Uhr aufgewacht. Mama & Papa waren auch schon wach und haben sihc sogar ueber das zeitige Aufstehen von mir gefreut. Kurz nach dem Aufstehen ging es auch schon los: Ich bin mit Papa in die Praxis und Mami ist ins Buero gefahren.
In der Praxis haben allerlei Leute mit mir geschaekert. Ich habe die Leute untersuchte, wir haben akupunktiert und viele andere Dinge, die Doktoren so machen. Mittags waren wir noch zum Hausbesuch.
Waehrend ich meine Nudeln mit Tomatensosse gegessen habe, kam die Mami anch Hause. Ich habe fein aufgegessen und nachdem ich auf dem Toepfchen war, konnte ich noch ein bisschen rumkrabbeln und spielen. Dancah gings ab ins Auto. Denn wir fahren heute wieder nach Leipzig. Im Auto habe ich erst 2 Stunden geschlafen und dann haben wir in Pegnitz Kaffeepause gemacht und ich konnte die Raststaette erkunden.
Abends gab es Wuerstchen bei Oma und Opa und kurz danach musste ich ins Bettchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen