Donnerstag, 25. Februar 2010

Babysitter Oma Edith



Mittlerweile ist Oma Edith ja schon länger da. Papa akupuntiert jeden Tag zweimal. Zwischendurch waren Mama und Papa immer mal wieder arbeiten. Ich war in der Zeit mit Oma Edith alleine zu Hause. Oma hat mit mir Fussball gespielt. Heute hat Mama uns noch Frühstück gemacht, bevor sie zur Arbeit musste. Ich habe dann mit Oma gefrühstückt und kurze Zeit später war Papa mal wieder da vom Notarzt fahren. Am Vormittag waren Papa, Oma Edith und ich eine Runde spazieren. Ich bin an den Händchen ein ganzes Stück getippelt. Ich war auf dem Spielplatz Schauckeln.


Nach dem Mittagessen kam meine liebe Mami endlich wieder heim. das war ganz tolll, blöderweise musste dann Papa in die Praxis.


Ich war mit Mama und Oma Edith noch einkaufen und dann haben wir viel gespielt und ganz viel Quatsch gemacht.


Nach dem Abendessen ist Mama zum Yoga und ich bin ins Bettchen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen