Mittwoch, 20. Januar 2010

Voll in Action

Heute war voll was los! Morgens waren wir in meiner Krabbelgruppe. Es waren ganz viele Kinder da: Joana, Kjell, Zarina, Sebastian, Helena, Louisa, Lea, Niklas und Tiffi. Wir haben Gipsabdrücke von den Händchen und Füßchen gemacht. Ich habe versucht ein bisschen Gips zu essen, aber Mama war nicht ganz glücklich damit. Wir haben auch einen Pinguin gebastelt, da meine Gruppe "Die watscheligen Pinguine" heißt. Anschliessend hat Mama mich zum Papa in die Praxis gebracht und ist zum Tanzen gefahren. Mit Papa habe ich noch die letzte Stunde Praxis dienst gemacht und habe den Mädels in der Praxis den Kopf verdreht. Wir waren gerade dabei ins Auto zu steigen als Papas Handy klingelte und wir zum Privatärztlichen Hausdienst gerufen wurden. Ich habe mich in meinen Sitz gekuschelt und bin eingeschlafen. So gegen 4Uhr haben wir Mama getroffen und ich bin mit ihr ins Büro gefahren, weil Papa einen Anruf nach dem anderen bekam und immer wieder zu einem neuen Besuch musste. Im Büro war es auch toll. Die hab ich mit meiner Masche voll eingewickelt. Erstmal ein bisschen kritisch gucken und dann ein breites Grinsen. Ich sag euch, dass wirkt Wunder! Es ist viel besser als man lacht gleich ;-)
Ich habe toll Kuchen gegessen. Bis wir wieder daheim waren war schon fast Abendbrotszeit. Nach dem Essen haben wir noch mit Oma und Opa telefoniert. Oma fragte ob ich schon allein stehe... naja ich hab 2 kleine Schrittchen von meinem Stuhl zu Mama gemacht ;-)

das war ein anstrengender Tag. Jetzt geh ich ins Bett.

Ach ja eh ichs vergesse. Gestern war seit langem mal wieder mein Onkel Micha da! das war toll.

und Mama hat Stachelbeerkuchen gebacken. hmmmmm lecker. Schoko, Sahne und Stachelbeeren. Na appetit bekommen? tja, schade, der Kuchen wird sicher bald aufgegessen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen