Mittwoch, 6. Januar 2010

Besuch bei Tim

Heute habe ich Tim, den Sohn von Mamis Freundin Nadja besucht. Tim ist ein ganz süßer und braver Kerl. Erst hab ich mir in Ruhe alles angeschaut und dann bin ich los gekrabbelt um alles zu erkunden. Da gab es ganz tolle runde Dinger, die ich versucht habe anzunagen. Papa meinte man kann keine Wallnüsse mit Schale essen. Dann hab ich im Wintergarten Haselnüsse gefunden (ohne Schale), aber auch die durfte ich nicht essen. Ich habe Nadja noch gezeigt wie prima ich das mit dem Töpfchen kann und dann sind wir auch schon wieder los.

Wir haben Papas Oma in Markkleeberg überraschend besucht und sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich hab mit ihr geschäkert und leckere Stolle gegessen.

Wir hatten am Nachmittag noch einen Termin in einer Praxis. Auf dem Weg dorthin bin ich eingeschlafen. So hat Mama mit mir im Auto gewartet, während Papa vorgegangen ist. Als ich dann wach war, wollten wir hinterher, aber niemand hat uns aufgemacht... 20 min lang... Mama war schon ganz schön sauer auf Papa (der hatte auch noch sein Handy vergessen) aber wir haben uns ja wieder getroffen. Als Abschluss unserer Besuchsrunde sind wir zu Onkel Martin und Tante Simone gefahren. Das war auch toll. Tante Simone hat eine große Kiste mit Spielzeug geholt. Ich wusste erst garnicht wohin ich gucken sollte. Justin hat mir alle möglichen Spielzeuge angepriesen. Ich durfte mir auch 6 Spielwürfelchen mitnehmen. Die haben mir ganz doll gefallen. Jetzt bin ich aber platt und muss erstmal schlafen. Tschüssi.



Fahrt nach Leipzig

heute sind wir nach Leipzig gefahren. Mama hat mit mir den Vormittag verbracht und mich versucht bis 1 Uhr wach zu halten. aber ich bin um 12 Uhr beim Mittagessen auf meinem Stuhl eingeschlafen. Die Fahrt war ganz gut aber für meinen Geschmack viel zu lang. Ich war so froh als ich bei Oma und Opa endlich krabbeln konnte und das sogar nur im Body weil es so schön war war.


abends hat der Opa auch den Ofen angeheizt aber ich durfte nicht ran. zu heiss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen