Freitag, 22. Januar 2010

Mein Kampf mit dem Schneemann


Heute vormittag war nicht so viel los, wie die letzten Tage. Papa kam etwas später, so dass ich schon Mittag gegessen hatte. Am Nachmittag waren wir einkaufen und haben etwas gespielt. Am späten Nachmittag bin ich auf den Flur gekrabbelt. Kurz darauf knallte es und Papas Gipsschneemann kam zu mir geflogen. Er ist auf meinem Kopf gelandet, obwohl ich gar nicht so richtig weiss wie das passiert ist. Das tat ganz schön weh. Ich habe ein deutliches Horn vorn auf der Stirn aber sonst ist zum Glück nicht mehr passiert.
Ich konnte sogar noch zum Babyschwimmen. Das hat wieder riesigen Spass gemacht und das mit den Shwimmflügeln klappt auch immer ebsser. Danach war ich müde und kapputt aber zufrieden. Gute Nacht Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen