Sonntag, 10. Januar 2010

Rückfahrt nach Hause mit Stipvisite bei Tante Schnitte



Heute sind wir nach dem Mittagessen wieder nach Hause gefahren. Den Abschied bei Oma & Opa habe ich verpasst, weil ich kurz davor eingeschlafen bin. Nach meinem Schläfchen während der Fahrt haben wir bei Tante Schnitte in Nürnberg Pause gemacht. Die hat sich gefreut. Wir haben Kaffepause gemacht. Tante Schnitte hat vielleicht tolle Sachen in Ihrer Wohnung: 2 verrückte singende und tanzende Elche und einen ganz süssen singenden Hund.
Naja nach einer Stunde wollte Papa unbedingt wieder ins Auto und wir sind nach Hause gefahren. Dort bin ich mit Tip-Tap-Tip-Tap durch die Wohnung getippelt.
Nach dem Abendessen habe ich mit Papa den Geschirrspüler ausgeräumt und dann ging es ab ins Bettchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen