Samstag, 9. Januar 2010

Opa Wolfgangs Geburtstag im Schnee

Heute hatte mein Opa Wolfgang Geburtstag. Nach dem Gratulieren haben wir zusammen mit Oma Edithe, Oma Ilona und Opa zusammen gefrühstückt. Nach dem frühstück haben Mama & Papa mich in meinen Schneeanzug gepackt und wir sind mit dem Schlitten losgezogen. Es lag ganz viel Schnee. Papa hat uns auf dem Schlitten durch den Schnee gezogen und später bin ich durch den Schnee gestapft an Papis Händen.

Am Nachmittag war dann Geburtstagsfeier. Es kamen ganz viele Gäste.

Der Geburtstagsopa andere Geburtstagskinder und Gäste

Paul, der Sohn von Mamas Cousne, war auch da. Er ist 6 Wochen jünger als ich aber wir haben uns prima verstanden. Ich habe fleissig Kuchen gegessen. Ausserdem bin ich den ganzen Tag die Treppen im Haus von Oma & Opa rauf geklettert. Auch Laufen an einer doer zwei Händen geht immer besser.
Nach dem Abendessen sollte ich schlafen, bei dem Trubel und kurz vor 20 Uhr hatte ich dazu aber noch nicht so viel Lust. Ich habe noch bisschen gekuschelt und bin friedlich gegen 20.30 Uhr im Bettchen eingeschlafen.

Hier noch ein Bild von gestern

mit Papa hochkonzentriert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen