Samstag, 23. Januar 2010

beim Tanzen mit Onkel Micha


Banane essen wie ein Grosser

die Nacht war sehr gut. ich hab Mama bis 9 Uhr schlafen lassen und Papa hatte uns noch bevor er zum Dienst gefahren ist Brötchen besorgt. Wir hatten einen tollen Vormittag mit spielen und lachen. Zum Mittag kam mein Onkel Micha und wir sind zusammen zum Tanzstudio gefahren. Mama wollte zum Tanzen und in der Zeit habe ich mit Micha gespielt und auch mit einem kleinen Mädchen Ada und ihrer Mama Anna. es war toll aber dann bin ich gaaaaaaaaaanz müde geworden und bin schon fast auch Onkel Michas Arm eingeschlafen. Zurück zu Hause bin ich erstmal ganz fertig ins Bettchen und habe erstmal geschlafen. Danach habe ich noch mit Mami gekuschelt und ich durfte bis um 21Uhr aufbleiben damit ich noch Papi sehen konnte. Es war schön ihn noch zu sehen aber jetzt ab ins Bettchen ich muss schon meine Augen dolle reiben. Gute Nacht!

mal schaun... wie bekomm ich denn den Papa hier rein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen