Freitag, 1. Januar 2010

Tschüss 2009, Willkommen 2010

Gestern habe ich so lange geschlafen bis Papa um 9 Uhr vom Notarztfahren nach Hause kam. Nach dem Früstück war Papa einkaufen und ich habe mit Mama ein bisschen die Wohnung für die Silvester Party vorbereitet. Zum Mittagessen kam Tante Nadine mit Alex. Ich habe wieder prima Spirelli gegessen. Zum Kaffeetrinken war dann auch Onkel Micha da, wir konnten viel rumalbern.

Abends hat Mama mit tante Nadine viel gekocht und als alles fertig war, ist auch Tante Schnitte zu uns gekommen, nachdem sie Ihren Laden zu gemacht hatte.
Wir haben dann gefeiert und viel Spass gehabt.

Anfangs hat mich das ungewöhnte Licht und das Knallen der Raketen etwas beim Schlafen gestört. Um Mitternacht als das Jahr 2009 ging und 2010 ankam, habe ich tief und fest geschlafen und habe mich von dem vielen Knallen nicht stören lassen. Um 4.30 Uhr war ich munter und gut drauf. Mama und Papa fanden das nicht so toll und wolten nicht mit mir spielen. Nach einer reichlichen Stunde hat Mama mich dch nochmal zum Schlafen bekommen bis kurz nach 8 Uhr. Nach dem Frühstsück sind erst tante Nadine und Alex und kurz darauf Onkel Micha abgereist. Hoffentlich bleibt wenigstens Tante Schnitte noch ein bisschen da zum Spielen und Spass haben. Mama hat gesagt, dass Tante Schnitte bis Montag oder Dienstag bleibt. Das finde ich toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen