Samstag, 2. Januar 2010

shoppen shoppen shoppen mit Tante Schnitte

Ich war heute shoppen. mit Tante Schnitte. Im OEZ. Papa war arbeiten, aber Mama war mit und auch mein neues Auto. Die anderen Kinder waren vielleicht neidisch, als ich in meinem Super Flitzer, statt einem Kinderwagen, durch das Einkaufscenter gefahren bin! Wir waren in ganz vielen Läden! Und ich habe die Mädels auch ganz brav gucken lassen. und mir die Zeit mit Spiegelknutschen vertrieben. Am späten Nachmittag sind wir wieder nach Haus gefahren. Papa war noch nicht da also hab ich noch auf Mamas Bauch 'ne Runde geschlafen. Nach dem Abendessen bin ich noch duschen gewesen und habe im Wasser mit den Bechern geplanscht. Als ich schon fast im Bett war, ging der Schlüssel in der Tür und MEIN Papa kam. Ich durfte noch mit ihm kuscheln... aber jetzt ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen