Freitag, 15. Januar 2010

Juchuu Babyschwimmen

Heute habe ich bis 7 Uhr in meinem Bettchen und dann noch eine Stunde bei Mama und Papa geschlafen. Papi hat Brötchen geholt und dann haben wir zusammen gefrühstückt. Nach dem frühstück musste Papi leider doch weg - zur Akupunkturfortbildung. Naja bin ich nach der morgenpflege mit Mama einkaufen egwesen. Zum Mttag kam Papa kurz nach Hause und dann wieder nachmittags. Als er kam hat er mich unverschämterweise versucht hinzulegen, obwohl ich spielen wollte. Naja ich habe schliesslich doch 1 Stunde geschlafen, denn eigentlich war ich schon müde.
Nach dem Aufwecken gabs noch ein Käsebrot und dann gings los. Wir waren wieder Babyschwimmen. Ich konnte es gar nicht abwarten ins Wasser zu kommen. Im Wasser habe ich richtig geplantscht und ganz viel rumgespritzt und gelacht. Anfangs war es mit den Schwimmflügeln wieder etwas beschwerlich aber mit der Zeit klappte es immer besser. Am Ende bin ich eine ganze Runde ohne unterzutauchen geschwommen. Dann war ich mit Mami noch duschen bevor wir wieder nach Hause gefahren sind. Ich habe noch Brei gegessen und bin dann brav ins Bett gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen