Freitag, 29. Januar 2010

Babyschwimmen fällt aus, Joghurt essen

Heute bin ich kurz nachdem Papa aus dem Haus war aufgestanden. Da Mami angeschlagen ist war sie davon nicht sonderlich begeistert. Beim Frühstück konnte ich Mami etwas mehr begeistern: Ich habe meinen Joghurt alleine gelöffelt, Mama hat nur den Becher gehalten und beim Auskratzen geholfen.
Später haben wir Papa von der Arbeit abgeholt und ein paar Dinge erledigt. Am Nachmittag habe ich Papa beim Kaffeetrinken gezeigt, wie das mit dem Joghurt essen geht. Dann bin ich müde ins Bettchen gegangen, um ein Schläfchen zu machen. Leider konnte ich heute nicht zum Babyschwimmen, weil das Wasser leider zu kalt war und nicht rechtzeitig hochgeheizt werden konnte, aber wir dürfen es nachholen.

Hier noch Bilder von gestern




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen