Samstag, 14. März 2009

Willkommen Frühling

Nach einer guten Nacht - ich habe Mama & Papa fast 5 Std schlafen gelassen. Als ich früh aufstehen wollte, bin ich mit Opa & Papa zum Bäcker gegangen. Unterwegs habe ich mich ausgeruht, aber als es im Bäker so lecker roch, musste ich mir natürlich alles ansehen.

Nach dem Frühstück waren wir im tollen Frühlingswetter beim Vogelzwitschern spazieren und einkaufen.

Nach dem Mittag haben wir den Micha und die Katrin angerufen. Wir wollten uns beim Paulaner zum Starkbierfest treffen. Das haben wir dann auch gemacht, aber als die zuviel Eintritt haben wollten, sind wir ins Wrtshaus in der Au gegangen. Alle fanden den Vorschlag von Katrin gut. Ich habe die meiste Zeit geschlafen.

Abends hat mit dann mein Opa gebadet mit der Mama, aber bei meinem Hunger hatte ich dazu heute etwas weniger Lust. Dennoch hatten wir viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen