Freitag, 13. März 2009

Besuch von Opa und Oma

Hallo,
nachdem wir gestern abend als ich schon ganz schön müde war, Oma & Opa vom Zug abgeholt haben, habe ich den Tag mit meinem Besuch ganz dolle genossen. Papa und Opa waren früh arbeiten, so dass ich den Vormittag mit Mama und Oma Ilona verbracht habe.

Nachmittags waren wir dann alle zsammen bei IkEA einkaufen und Kaffeetrinken. Mann das war aufregend, ich habe die ganze Zeit mit Opa geplappert und mir alles angesehen. Später hab ich mit ihm auf meiner Kuscheldecke gespielt.


Abends wollten wir dann zum Italiener, nach einem Spaziergang dorthin waren die 4 Grossen etwas enttäuscht, denn es war eine geschlossene Gesellschaft. Auf dem Weg nach Hause haben wir ein zweites Italienisches Restaurant versucht aber die wollten uns da nicht bedienen.
So haben die anderen zu hause Nudeln gemacht.
Dnn sind wir alle schlafen gegangen.
......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen