Dienstag, 24. März 2009

Papa war beim Friseur


Mein Papa war heute beim Friseur. Ich glaube er hat das so lange rausgezögert weil er Angst hatte, dass ich ihn danach nicht mehr mag. Aber das ist Quatsch! Jetzt sieht er fast so gut aus wie ich, grins. Heute konnte ich gar nicht rausgehen. Es gab einen Schneesturm nach dem anderen. Nachmittag hat zwar die Sonne geschienen, aber das Risiko auf einen neuen Schneesturm war schon sehr hoch. Und Schneeflocken im Gesicht mag ich nicht so gern. Da schlaf ich lieber auf der Couch mit dem Langeweile Bären und der Bixi. Oder mache es mir in meiner Wippe bequem.


Gestern Abend war ich mit Papa noch in der großen Badewanne planschen. Da hab ich richtig viel Platz zum Schwimmen gehabt. Mama hat mir dann noch ein 40Minuten-Voll-Verwöhnprogramm gegönnt: mit Nackig-Strampeln, Bauchmassage und Turnübungen. Dann bin ich in meinem Schlafanzug auf der Couch eingepennt.

2 Kommentare:

  1. Na Gott sei dank die Matte ist weg!! Wurde ja auch mal wieder zeit!! Glaub zu deinem Geburtstag hast dich das letzte mal scheren lassen oder??

    AntwortenLöschen
  2. Tante Schnitte, du musst das so sehen... Der Papa spart geld um mir tolle Sachen zu kaufen!

    AntwortenLöschen