Sonntag, 22. März 2009

Mein erster Urlaub


Hallo ihr Lieben, ich bin gerade zurück von meinem ersten Urlaub. Ich war mit Mama & Papa in Zell am See. Der Floh und der Langeweile-Bär waren auch mit. Ich habe im Hotel Lebzelter in der Altstadt gewohnt. Zum Glück kam mein Baby Reisebettchen am Mittwoch noch pünktlich vor unserem Urlaub. Darin habe ich super geschlafen.

Am Samstag haben wir den Papa zu seiner Fortbildung gebracht und ich bin mit Mama am See spazieren gegangen.

Zur vormittagspause sind wir zurück um nach dem Papa zusehen. Um uns die Zeit zur Mittagspause zu vertreiben haben wir Bixi und Rübe gekauft. Der Langeweile-Bär hat sich dolle über die Bixi gefreut. Ich auch, jetzt bringt sie ihm sinnvolle Sachen bei.

Bis 15 Uhr waren wir unterwegs, dann sind wir zurück ins Hotel auch Papa war kurze Zeit später da. Abends habe ich Mama ein wenig lautstark zum Essen angefeuert. Wir waren die schnellsten Gäste der Pizzeria an diesem Abend. Den Abend zuvor hatte ich Mama und Papa ja bereits ausreichend Zeit zum Essen in dem urigen östereichischen Restaurant gegönnt.

Nach dem Frühstück sind wir heute nach Rosenheim gefahren, um dort Papa's Onkel, Tante und Cousinen zu besuchen. Alle haben sich riesig gefreut. Wir waren bei schönen Sonnenschein an der Mangfall spazieren. Nachmittags wurde der Kamin eingeheizt, sodass ich nur in meinem tollen Kurzarmbody und Söckchen strampeln konnte.

Ach ja ... auf der Hinfahrt hat unser Auto so komische Faxen gemacht aber das haben die Leute in unserem Urlaubsort ganz schnell repariert. Jetzt ist wieder alles heile.

und nochwas... ich habe heute auch die Jana zum Geburtstag angerufen. Von hier aus nochmal alles Liebe und Gute vom Basti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen