Dienstag, 3. März 2009

Heute bin ich einen Monat alt

Hallo Ihr da draussen, jetzt bin ich schon 4 Wochen bei euch.
Heute habe ich Mama ein besonderes Geschenk gemacht. Sie hatte von 4 Uhr morgens bis 7 Uhr meine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit. Aber irgendwie fand sie dass nicht so lustig. Wir haben dann doch noch bis um 11Uhr geschlafen.
Nachmittags waren wir auf einen kurzen Spaziergang draussen aber es war ziemlich niesselig und kalt.

ich hab übrigens wieder ganz tolle geschenke bekommen. Von Mamas Tanzlehrerin einen kleinen Bären, der aussieht wie der Langeweile-Bär (deswegen heisst er jetzt auch so) und von Mamas Freundin Nadja kam ein tolles Sommerset.

Den Bären find ich toll. den hab ich zum Knutschen gern und auch gleich mit zum Kuscheln auf den Mama genommen.




Bin ganz gespannt was morgen bei Mama auf Arbeit passiert.

Oma und Opa haben mir auch ein tolles erster Monat Geschenk gemacht. Die Oma kommt in 2 Wochen und bringt sogar den Opa mit! das ist sooo toll.


hier noch ein bild was Mama und Papa aufgenommen haben als ich schon geschlafen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen