Donnerstag, 12. März 2009

U3 - der erste Besuch beim Kinderarzt

Heute wiege ich 4920g und bin 56 cm gross, mein Kopfumfang ist 38cm. Das hat meine Kinderärztin, Fr Dr. Förster festgestellt. Der Papa kannte Frau Doktor schon und Mama & Ich finden sie auch ganz toll. Beim Blut abnehmen war ich ganz tapfer - ich glaube für Mama war es schlimmer als für mich, grins. Die Praxis war ganz toll bunt und in der Babaylounge haben wir gewaret bis wir zur Frau Doktor reindurften.

Am Nachmittag habe ich wieder auf meiner Kuscheldecke im Kinderzimmer gespielt und bin rumgerobbt. So konnte ich die Wartezeit auf Oma & Opa gut vertreiben.

Die holen wir heute nach dem Abendbrot vom Bahnhof ab. Bei den grossen Zügen war ich schon mal, mal sehen ob es wieder so aufregend wird. Und auf den Opa bin ich ganz gespannt und darauf wen er alles mitbringt: Mama & Papa haben ja so viele Schmusebären und - katzen und so, aber Opa bringt auch noch welche mit. Die zeige ich euch dann morgen versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen