Sonntag, 8. März 2009

Badetag

Heute war wieder ein aufregender Tag:
Gegen Mittag waren wir drei zusammen in der Sonne spazieren, es war ganz tolle Luft.

Abend wurde es dann noch viel aufregender, denn es war Badetag. Mama hat die Badewann fertig gemacht und Papa hat mich ausgezogen. Im tollen Winnie Pooh- Handtuch von Mama`s Kollegen hat Papi mich dann ins Bad zu Mami gebracht.

Zunächst war ich etwas skeptisch. Doch dann erinnerte ich mich an meine Schwimmstunden in Mamas Bauch und genoss das plantschen in meiner tollen blauen Badewanne.



die hat mir der Micha aus dem IKEA besorgt. Ganz doll danke dafür, beim nächsten Besuch machen wir auch ein Foto, damit ihr den Micha alle mal sehen könnt. Er ist mein treuster Besucher bis jetzt, er war schon am aller aler meisten da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen