Dienstag, 31. März 2009

8 Wochen alt

Heute bin ich genau 8 Wochen alt. So schnell vergeht die Zeit und ich habe schon so viel gelernt. Ich lache mit Mama & Papa. ich spiele mit meinen Händchen und auch mit dem Mobile. ich halte mich mit Kraft an Fingern fest, wenn ich mit meinen Eltern sport mache und mich aus dem liegen ins sitzen ziehe (ziehen lasse) oder mit schwung über die Wickelkommode zu robben (natürlich auch nur mit Hilfe) Ich liebe es mit Mamas Hilfe auf dem Wickeltisch zu stehen und ihr eine Freude zu machen indem ich meine Waschsöckchen anpullere. Die Mama ist aber auch frech zu mir. Sie sagt kleiner Computerinder weil ich beim stehen immer mit meinem Köpfchen wackele. Oder auch Wackeldackel ... da muss ich ihr eben zeigen was ich davon halte.

1 Kommentar:

  1. Aber der kleine Computerinder ist ssooooooooowas von süß und knuddelig!!!!

    AntwortenLöschen