Donnerstag, 26. März 2009

Lange trinkpausen

Die letzten 2 Abende habe ich Mama & Papa lange Trinkpausen gegönnt. Die Eine nach fast 9 Stunden die andere 8.
Toll oder?

Gestern morgen war ich erst mit Mama spazieren (da war das Wetter noch gut und für den Tag war Niederschlag angesagt) . Katrin ist dann vorbei gekommen und Mama hat mit ihr gefrühstückt.
Heute haben wir es anders herum gemacht. Wir haben Katrin besucht und sind für eine Stunde am Isar Hochufer spazieren gegangen.



Nachmittags habe ich mit Mama und Papa wieder geschmust und geturnt. Ich muss dass ausnutzen. Morgen Abend geht der Papa Notarzt fahren und kommt erst am Montag zurück.
Dafür habe ich mir aber die Tante Schnitte eingeladen, zwinker.
Wir werden den Papa am Sonntag besuchen fahren, denn so lange halte ich es ohne mein Papa nicht aus.

Noch ein Tipp für meine Cousins. Wenn man sich nur nass genug bespuckt, dann kann man ganz viele tolle Sachen an einem Tag anziehen. Hier mein 3. Outfit vom gestrigen Tag. cool oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen