Donnerstag, 29. März 2012

Wieder zuhause

Hallo ihr lieben,wir sind wieder zu Hause. Nach einem guten Flug mit der A380 und einem kleineren Flugzeug von Frankfurt nach Leipzig haben wir mit viel gepäck wieder unser zu Hause erreicht. ich habe mich riesig gefreut den Opa zu sehen der uns vom Flughafen abgeholt hat.
Erstmal musste ich wieder meine Spielzeuge wieder entdecken während Mama und Papa die Taschen ausgepackt haben.
Danach haben wir einen kurzen Spaziergang zum Grundstück gemacht. Huuhhh ist es hier kalt! aber es blühen tolle Frühblüher.
Zum Mittag haben wir Pizza bestellt. Dann ein Mittagsschläfchen.
zum Abendessen haben wir uns bei Oma und Opa zum Würstchen essen eingeladen. Jetzt liege ich ganz müde im Bettchen.

Mama hat schon ein paar Fotos eingestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen