Donnerstag, 15. März 2012

Jourong Bird Park

Heute waren wir im JurongBirdPark. Das ist ein grosser Vogelpark mit vielen bunten Vögeln. Dort gab es aber auch einen riesengrossen Wasserspieplatz. Zum Glück hatten wir Badesachen mit. Leider nur für mich, denn Papi ist beim Plantschen und in der Splash-Zone pitschnass gewurden. So hate er keien trockenen Sachen fürs nach Hause gehen. Egal den Spass war es wert. Auf dem Rückweg bin ich im Bus und der MRT eingeschlafen. Nach kurzem Zwischenstopp zum Umziehen sind wir zu unserer Verabredung mit Georg am FarrerPark in der SquarreMall gefahren. Es gab lecker japanisches Abendbrot. Mich haben die Edamme-Erbsen und das vorbeifahrende Essen sehr interessiert. Papi hatte Sushi und Mami japanisches Ramen mit Rindfleich. Anschliessend hat George uns zum Hotel gefahren. Dann sind wir nochmal los, um uns die tollen Lichter an der MarinaBay und den beleuchteten Merlion anzuschauen. Die vielen bunten Lichter waren sehr aufregend. Ich gehe jetzt schlafen.

Mama, Papa und ich haben allerdings etwas viel Sonne abbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen