Freitag, 16. März 2012

MarinaBaySands, Merlion und Baden

Heute sind wir nach dem Frühstück mit der MRT zu MarinaBaySands ShoppingMall gefahren. mami hat über diese Mall gestaunt und das ist gar nicht so einfach bei einer ShoppingMall. Da kann man drinnen Boot fahren und vieles mehr. Anschliessend sind wir über die HelixBridge vorbei an den Durians bis zu den beiden Merlion`s. Dort hatte ich viel Spass. Mama wird immr mehr Singapriani, denn sie wollte heute einen Bus nehmen statt zu laufen!!! Am Merlion gabs dann ein leckeres Eis. Danach haben wir versucht einen Bus nach ClarkeQuay zum Baden zu bekommen. Leider ist es beim Versuch geblieben, denn von dort fuhr kein Bus in diese Richtung. Also zur MRT RafflesPlace und von dort zum ClarkeQuay. Mama ist derweil zum Nägel schön machen gefahren. Am ClarkeQuay Springbrunnen war die Enttäuschung gross: Der Brunnen war aus und stattdessen war dort eine Bühne wegen St. Patrick Day aufgebaut. So bin ich mit Papa zum Hotel zurückgefahren um eine Pause zu machen. SinWin hatte dann noch eine tolle Idee, wo ihc baden kann. Papi ist mit mir zur Harbourfront nach Vivocity gefahren. Die MRT-fahrt war aufregend, denn wir sind immer wieder umgestiegen, denn Papi hatte abundzu die falsche MRT genommen. Am Ziel angekommen, war die Freude gross. Zunächst nur für Papa, denn ichw ar unterwegs eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, konnteich in einem grossen Pool plantschen und Papi vollspritzen. Einiges später kam Surhanie mit Ihren Kindern Sarah und Hayden und auch Mami. Nach einem Plausch sind wir zur OrchardRoad gefahren und haben lecker indonesisch Abendessen gegessen. Ich habe mit Sarah viel gespielt und Spass gehabt. Mami und Papi haben lecker gegessen und ich auch. Danach noch einen IceMilo und dann ab zurück ins Hotel. Jetzt gehen wir bald schlafen, denn morgen ist die Hochzeit von SinWin und Junyi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen