Montag, 26. März 2012

Little India und Schuhe

Heute haben wir alle drei prima geschlafen. Ich hatte mein eigenes Bett und Mama & Papa auch. So war es eine prima Nacht.
Zuerst waren wir Fruchtsaft trinken und dann Frühstüscken in der ToastBox. Danach ging es mit dem Bus nach Little India. Wir brauchten ja noch paar Schuhe für mich und Mama und für Ben wollten wir auch noch paar Crogs mitbringen. So waren wir erst im MustafaCenter. Dort kann man 24h- rundumdieUhr einkaufen. Ich habe ganz viele Koffer und Taschen ausprobiert. Dann gings irgenswann weiter und zurück. Unterwegs haben wir dann die Schuhe bekommen, die wir noch gesucht haben.
Auf dem Rückweg waren wir im TekkaCenter im FoodCourt essen Ich war schon zu müde und habe nur ganz viel getrunken. Mama hatte CHeeseNaan und ButterCHicken, Papi hatte extra HaineseChickenRice bestellt aber ich wollte dann nix essen. Mami hatte nen leckeren Watermelon- Pinaple-Juice und Papi Papa-Juice - beides natürlcih frisch gepresst.
Auf dem Rückweg ins Hotel bin ich eingeschlafen, um Kraft für den Abend zu sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen