Mittwoch, 14. März 2012

SingaporeFlyer, Merlion und MarinaBay

Heute hat es morgens doll geregnet. Nach dem Frühststück sind wir bisschen durch die Gegend geiirt und shcleisslich doch am SingaporeFlyer, dem grössten Riesenrad der Welt angekommen und natürlich mitgefahren. Es war trotz des Wetters eine tolle Aussicht auf den Hafen, Sentosa, MarinaBay, und die restliche Skyline von Singapore. Danach ist Mami zu SinWins hensParty gefahren und ich habe mit Papa den restlichen Tag verbracht. Wir sind zu dem tollen neuen Hotel und ShoppingCenter gelaufen über die HelixBridge bis zum MarinaSands. Wir sind da bisschen rumgeschlendert und dann Richtung Merlion gelaufen. Dazu sind wir an der MarinaBay entlang an der EsplanadeTheatreHall vorbei und am FullertonHotel entlang bis zum Merlion. Am kleinen Merlion hab ich bisschen geplantscht und für belutigung der Touristen der Umgebung gesorgt. Zurück gings mit der MRT bis Bugis. Dort hab ich einen PearlMilkTea bekommen und Papa frisch gepresste Säfte. Dann kurzer Zwischenstop im Hotel bevor wir wieder los sind zur MarinaBay. papa wollte mir Merlion nd MarinaBay toll beleuchtet zeigen. Als die Dämmerung kam und die Lichter langsam angingen kam leider ein Regenguss udn wir mussten vorzeitig heim. Unterwegs bin ich kurz vorm Hotel eingeschlafen, so konnte Papi nicht noch was zum Abendbrot essen. Jetzt schlafe ich schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen