Dienstag, 13. März 2012

Henderson Waves und mehr

Heute waren wir in BugisJunction frühstücken. Danach gings mit der UBahn und dem Bus Richtung Henderson Rd bzw HendersonWaveBridge- ohne Stadtpaln gar nicht so einfach. Zufällig sind wir richtig ausgestiegen an der AlexandraRoad.Da gab es einen AlexandraGardenTrail.

Das war ein Brückenweg durch den Dschungel.

Es war höllisch heiss aber auch ganz aufregend. Riesige Pflanten und grosse Bäume.

Ich hatte viel Spass über diesen Trail zu rennen und zu hüpfen. Auch als es steil einige Treppen hinaufging, wollte ihc unbedingt hoch und bin auhc dann wieder toll runtergesprungen. Als wir dann am Mt Faber Hil ganz oben waren, haben wir einen kleinen wilden Affen durch den Baum klettern sehen, bevor es weiter ging zur HendersonWave. Das ist eine wellenförmige Holzbrücke zwischen zwei Parks.

Ich bin geflitzt, gehüpft und gehopst. Es war höllisch heiss aber es hat viel Spass gemacht und gab wunderschöne Ausblicke


Danach sind wir mit dem Bus zur OrchardRoad gefahren, waren da etwas essen und sind unzählige Rolltreppen rauf und runter gefahren.

Ich habe leckerer Hainees ChickenRice gegessen - Papa hat nur bissi Reis abbekommen. Nach einem tollen Spaziergang waren wir noch kurz im Hotel. Dann ging es wieder Richtung Bugis, denn Papa hatte noch Hunger, er hatte ja nicht so viel gegessen wie ich. Unterwegs gab es nochmals frischen Saft. Zum Abendessen gab es Popiah und Japanische SchweineFisch-Sprossen-Pfanne mit Reis. Ich habe den ganzen reis mit der Suppe aufgegessen.

Jetzt sind wir wieder im Hotel und es geht gleich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen