Dienstag, 14. April 2009

Zurück aus den Osterferien

Hallo,
ich bin so eben mit Mama & Papa zurück aus meinem ersten Osterurlaub. Wir waren erst am Ammersee und die letzten Tage bei Tante Ines und meinen Cousins Fabian und Felix.



Am Donnerstag vor Ostern sind wir nach Breitbrun am Ammersee gefahren, weil der Papa mal wieder arbeiten musste. Wir hatten ein tolles Haus mit Seegrundstück und so habe ich mit Mama Urlaub gemacht - Papa durfte auch mit Urlaub machen, wenn er nicht arbeiten war. Wir hatten eine schöne Zeit am see bei tollem Sommerwetter.

Einen kleinen Ausflug während der Zeit haben wir zum Eiscafe nach Herrsching gemacht, wo wir wieder Nadine getroffen haben - das war toll.
Ostersonntag früh sind wir nach dem Frühstsück Richtung Iggelbach aufgebrochen, um meine beiden Cousins Fabian und Felix zu besuchen und natürlich wollte ich auch meine Tante Ines kennenlernen. Nach einer guten Fahrt sind wir angekommen und wurden, sowohl von den 3 Iggelbachern , als auch von Oma Ilona & Opa Wolfgang begrüsst. Die Zeit in Iggelbach war aufregend, denn meine kleinerer Cousin Felix ist ja nur eine Woche jünger als ich.


Ausserdem war der Osterhase da, wir wollen uns bei allen bedanken, die dem Osterhasen die Tipps für unsere tollen Geschenke gegeben haben.


Ostermontag haben wir dann nachdem ich mit Papa einen Morgenspaziergang durchs Dorf gemacht hatte den 4. Geburtstag von Fabian gefeiert. Abends waren wir alle zusammen bei Falcone, einer leckeren Pizzeria in Neustadt/ Weinstrasse.

Dienstag musste Papa dann Oma & Opa zum Bahnhof bringen und wir sind gegen Abend auch wieder nach Hause gefahren. Ich habe fast die ganze Autofahrt geschlafen und Mama & Papa waren darüber sehr erfreut.

Das waren tolle Tage, ich bin ganz platt und muss erstmal schlafen.

Liebe Grüße Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen