Mittwoch, 22. April 2009

Meine erste Impfung

Gestern war ich wieder beim Kinderarzt - meine erste Impfung war dran. Ich habe alles brav über mich ergehen lassen, obwohl es schon gemein war. In jeden Oberschenkel bekam ich einen Pieks. Ich musste kurz weinen und habe aber gleich wieder mit der netten Schwester gelacht. Dann ist Mama wieder mit mir nach Hause spaziert. Am Haus angekommen hupte es und der Papa stieg aus dem Auto.
Nachmittags tat es dann doch bisschen weh, so dass ich eine Medizin von Papa bekam. Dann sind wir schön spazieren gewesen, bevor Papa mit der fussballverrückten Fritzi zum Training gefahren ist. Als Papa wieder zuhause war habe ich schon geschlafen bis 5.00 Uhr früh. Nach kurzem STillen habe ich aber noch weitergeschlafen. Als Mama um 8 Uhr aufstehen wollte, lag ich mit offenen Augen in meinem Körbchen und habe Mama angegrinst.

Nach dem Waschen sind wir wieder zu meiner Freundin Joana gegangen und haben dann einen ganz langen Spaziergang durch die Sonne und den Wald gemacht. Mittags kam Papi dazu und hat meinen Wagen geschoben - die Mama hatte Papa`s Drahtesel dabei.
Mir ging es heute übrigens gut - kein Fieber oder sowas - ich habe die Impfung sehr gut überstanden.

Das wars für heute bis demnächst Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen