Samstag, 18. April 2009

22.00 bis 6.00


Hallo heute habe ich meinen Eltern eine grosse Freude und Überraschung bereitet: Ich habe von 22.00 Uhr bis 6.0 Uhr geschlafen. Dann gabs etwas zu trinken und ich habe noch einmal bis 9.00 Uhr geschlafen. Mama singt heute immer ein Kinderlied: "Mein Platz im Auto ist hinten, in meinem Kindersitz, dorthin könnt Ihr mich finden ...."


Nach einem langen Spaziergang im Wald gabs Mittagessen und dann haben wir die Nadine wieder kurz besucht. Mit ihr waren wir in Herrsching und am Ammersee spazieren. Mama & Nadine versuchen die ganz Zeit Papa von einer zitronengelben Jacke zu überzeugen. Ich versuche Papa da bisschen zu helfen. Am Nachmttag habe ich es wieder wie vormittags über 5 Stunden ausgehalten zwischen meinen Mahlzeiten. Jetzt gibts Abendbrot und dann gehe ich schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen